Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 22:48   #7
DD
abnehmendes

Benutzerbild von DD

Fahrzeug: ich F15 M50D, Frau F15 25ds-Drive, Sohn F15 M50D, Tochter E84 23D
Standard

Zitat:
Zitat von Flöckchen V12 Beitrag anzeigen
dann hast du irgend was vergessen ,, wie hoch hast du dein chiptuning , hast du die nockenwellen mit ventielen geändert größere mengenmesser, Sportfiltern .......
Nein,Ich habe garkeine Änderung ausser einem Hartge Chiptuning Ich komme bei der Zusammenzählung Deiner Modivizierungen auf die von mir angegebene Leistung.
Übrigends nicht das Du evtl dem weitverbreitetem Irtum der Golf/Astra Fraktion evtl aufläufst.
Man zählt die Modivikationen nicht zusammenz.b.
Auspuff 10PS (selbst mit Rennkats schwer zu erreichen)
Nockenwellen 25PS (möglich)
Chiptuning 30PS (niemals bei einem Sauger möglich)
Luftmassenmesser 10 PS selbst bei den einzeldaten bin ich jetzt gerade sehr hoch rangegangen und käme mit den zusammengerechneten Einzeldaten auf maximal 375PS ABER man zählt das eben nicht zusammen und somit komme Ich bei den von DIR aufgezählten Modivikationen ohne Hubraumerweiterung auf maximal 340 PS.
Gibt es ein Aussagekräftiges Leistungsdiagramm???
Ein aussagekräftiges Video von 0-250 würde z.b. die Potenz des Motors sicher einwenig wiedergeben.
Das ist z.b. mein E38 740i noch ohne Chiptuning.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) noch ohne Chipsatz 0-200 in ca.25Sekunden habe da weder mit "kavaliersstart" gestartet noch die Gänge durchgerissen sondern eher gemächlich geschaltet.
Diese zeit sollte Dein 750er mit der von Dir angegebenen Leistung spielend toppen.
Deiner sollte eigentlich wenn er die Leistung hat welche Du angiebst Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 0-200 in ca21Sekunden schaffen.
Mfg DD

Ginga *06.12.1997 - † 05.03.2012.

Geändert von DD (22.04.2009 um 23:08 Uhr).
DD ist offline   Antwort Mit Zitat antworten