Zitat:
Zitat von hebby
Ich meine mich zu erinnern, dass es sich um 3 W/12V Lämpchen handelte und zwar der gleiche Typ, wie unsere Standlichtbirnchen. Die bekommst Du an der Tanke. Tausche gleich alle drei aus.
|

Richtig
Hebby hat recht es sind 3 Watt /12Wolt birnchen in gleicher form wie die standlichleuchten od. fussraumbeleuchtung. Die birnen sind leicht zu tauschen. Lenkrad runter (Falls notwendig da manche es auch mit lenkrad un viel gefummel rausbekommen.) bitte beachten (Bei airbaglenkrad Batterie abklemmen und die position des steckers merken genauso wie lenkradstellung markieren da naher im falle des falles die airbagleuchte leuchtet blinkt od. sonst was.) Dann das kombi rausbaune (2 kreuzschrauebn oben) alle stecker lösen (es ist vorsicht geboten das sonst die halterungen abbrechen) und dann das kombi mit den 2 drehverschlüssen aufschrauben. Es sollten eig. 3 birnen sein 3 Watt / 12 wollt wie o.g. (die, die auch in standlicht f-raum-bel. usw. drin sind) , am besten gleich alle drei wechseln. Es ist n icht so wie bei dem CC-Monochromdisplay das man komplett mit sockel wechseln mus sonder sind die birnen nur in den sockel gesteckt. dann das ganze wieder einbauen un testen. & Finished. !
Mfg. Mirko