Zitat:
Zitat von BlacKi
ab 10kbis 15kkm rentiert sich das sicherlich wenn du sie selbst verbaust.
|
Aha - wer nimmt Dir sowas dann ab?
Zitat:
Zitat von BlacKi
carlton hat nur normal auf deine kritischen worte geantwortet lexm. bei deinen kommentaren könnte so mancher auf die beleidigende ebene abrutschen.
|
Jau, Wahrheit und Offenheit sind immer schwer zu verdauen
Zitat:
Zitat von BlacKi
dann carlton etwas in die schuhe zu schieben was er garnicht gemacht hat fand ich nicht nötig.
|
Was habe ich ihm denn in die Schuhe geschoben, was er nicht gemacht hat
Ich denke, dass die Sache gegessen ist.
Zitat:
Zitat von BlacKi
soweit ich weiß muss eine gute anlage einmal eingestellt werden und dann regeln die sich selbst. erkennen gemisch automatisch.
|
Hat jemand was anderes behauptet?
Zitat:
Zitat von BlacKi
was ohne filter passiert wird die zeit zeigen. für was gibts die garantie...
wenn die injektoren verklebt sind kann er das ja reklamieren...
|
Coole Ansicht...ob Du das persönlich dann auch mal sein möchtest - Beta-Tester o.ä.?
Ja, mit der rechtlichen Unzulässigkeit hatte ich das auch im Kopf bei einer gleichzeitigen Einspritzung. Lustig finde ich daran: Bisher sagen ja
immer alle, dass im Minimum auf Gas immer die gleiche Leistung da sei
Wäre ja in dem Fall nicht so - prinizipiell stell ich mir das schon recht kompliziert vor, wenn beiedes gleichzeitig eingesrpitzt wird und das gut laufen soll ohne zu überfetten.
Ich hab übrigens mal etwas gegoogelt und finde kaum was über Gasmobil (nein, das soll keine Wertung jetzt darstellen) - außer eben die (etwas augenkrebs-verursachende) Homepage und hier und da mal ne Frage im Forum. Und eben auch wie RS744 die Sache, dass eben doch Filter vertrieben werden...