Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 16:13   #26
RS744
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RS744

Fahrzeug: 740iL 11/00 (E38) Prins LPG
Standard

Zitat:
Zitat von Carlton Beitrag anzeigen
Meine Anlage braucht zB nicht nachjustiert zu werden, ist wartungs/inspektionsfrei, nen Filter braucht man auch nicht zu wechseln, denn die hat gar keinen Filter mehr und ein Verkleben ist bei meinen verbauten Düsen auch nicht mehr vorhanden ...
Sicher, daß die bei Dir keinen Filter hat?
Denn eigentlich haben alle vollsequentiellen Verdampferanlagen sogar 2 Filter, einen Naßfilter und einen Trockenfilter. Und auf der Homepage des Herstellers bietet selbiger auch Filter wohlfeil -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.gasmobil.de/Produktuebers...r_Gasphase.jpg

@Lexmaul
Ja, gleichzeitige Benzineinspritzung ist selten bei LPG-Anlagen, und geriet durch die mir bisher nur bekannte Voltran etwas in Verruf der rechtlichen Unzulässigkeit. Aber das gibt es, aus den von @Carlton genannten Gründen.

@mirsso und BTT
Wenn der Test an einer anderen Tankstelle - bei gehaltenem Knopf natürlich - ebenfalls negativ verläuft, könnte Dein Multiventil am Tank eine Macke haben -> ab zum Umrüster und tauschen lassen.

Geändert von RS744 (22.04.2009 um 16:56 Uhr).
RS744 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten