Zitat:
Zitat von Lexmaul
Hui, da ist aber jemand angepisst - nur weil man etwas kritischer sieht
Naja, schönen Tag noch...ich gehe auf sowas nicht weiter ein. Vor allem nicht, wenn dann so Aussagen wie "VAG-Betriebe bauen das sogar ein" kommen - referenzloser gehts net
Ach übrigens: Benzin schmiert nicht 
|
Ach, angepisst bin ich nicht. Ich kann nur die Aussage: "Kenn ich nicht = Schyce" nicht mehr hören/lesen....Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht...

bisher hab ich deine Psot nur sachlich beantwortet...
Ich will nicht damit sagen,dass es revenrenzvoller ist, wenn VAG Betriebe diese Anlage verbauen, nur dass sie ja wohl nicht sooooo unbekannt sein muss, wie du es darstellst....
Hier ist jeder schlauer und besser als der andere, nur weil man von seiner Klamotte überzeugt ist. Wenn du seit Jahren GasAnlagen verbaust, na dann klär mich doch mal richtig auf...können das ja gern am ST machen...wenn nicht, dann mach meine Anlage bitte nicht schlecht, sondern bleib sachlich.....Ich bin mit meiner Anlage mega zufrieden, keine Probleme, 12,8 l Verbrauch, keine Vereisung des Verdampfers (300 kw), komme mit meiner Tankfüllung 600 km und alles ist gut....
Und wenn Benzin nicht schmiert, na dann schmiert es eben nicht...macht ja nix....nochmal zur Info, bin kein Profi bei dem Thema, also entschuldige bitte, wenn ich da was unprofessionelles geschriebe hab