Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.04.2009, 13:48   #15
Bastl
V12-infiziert
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Bastl
 
Registriert seit: 28.07.2007
Ort: Warendorf
Fahrzeug: 2014 760Li, 1984 745i, 2019 320d, 2008 Opel Vectra C Caravan, 1998 Mercedes-Benz SL 280, 2003 Mercedes-Benz 320 Sportcoupé, 1990 VW Golf 2 Special 1.8
Standard

Die spritzt bei Dir noch Benzin ein? Was ist das denn für ein seltsames Prinzip?

Beide Kraftstoffe haben doch unterschiedliche Zündzeitpunkte - ich kenn wie gesagt Deine Marke nicht (sie scheint auch nicht gerade verbreitet zu sein).

Zudem ist Gas oft schön verschmutzt (jetzt nicht wie bei dem Frontal-Bericht) - ich kann mir nicht vorstellen, dass das eimal gut für die Injektoren sein soll - geschweige denn für den Ansaugtrakt.

Und ja, ich fand die ziemlich wild verlegt - sauberer Einbau ist was anderes und das sagt - zumindest mir - immer viel über die Qualitäten der einbauenden Werkstatt aus.

Das mag ja alles laufen...fragt sich immer für wie lange.

Auch, dass Du nichts einstellen brauchst, zeugt nicht gerade - meine meinung - von einer Anlage, in der ich vertrauen würde - das ist ein Eingriff in die Motorperipherie mit völlig anderen Energiewerten seitens des Kraftstoffs...eigentlich muss das immer angepasst werden. Alleine schon die Ausrichtung der Injektoren beeinflusst sowas und die wird nie gleich sein.

Aber vielleicht hat Dein Umrüstbetrieb ja alles vorab eingestellt und Du hast davon gar nix mitbekommen.
__________________
Viele Grüße

Sebastian
Bastl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten