Hallo allerseits!
Sorry, dass ich mich bisher noch nicht geäußert habe. Es ist schön, dass sich hier einige Leute engagieren und etwas tun wollen! Dem möchte ich (bzw. wir vom ORGA-Team) nicht im Wege stehen - im Gegenteil: gerne werde ich (bzw. wir vom bisherigen ORGA-Team) das nach meinen/unseren Möglichkeiten unterstützen.
Die anvisierte Location scheint doch was her zu machen - warum also nicht das Treffen dort veranstalten? An alle die gegen diese Location sind sei gesagt: beim nächsten Mal kann es ja wieder woanders statt finden. Deutschland ist groß - und meiner Meinung nach sollten die Jahrestreffen möglichst immer an verschiedenen Orten stattfinden. Es wäre doch langweilig, jedes Jahr zur gleichen Stelle zu fahren!
Nach Rücksprache mit dem bisherigen ORGA-Team würden wir hier also gerne die Organisation unseres Jahrestreffens in Eure Hände übergeben. Wichtig ist einfach, dass sich ein bis ganz wenige Personen persönlich verantwortlich fühlen und Entscheidungen auch allein treffen. Unterstützung sagt das bisherige ORGA-Team ausdrücklich zu, die eigentlichen Macher wären in diesem Jahr dann aber nicht das bisherige ORGA-Team, sondern die hier aktiven Personen.
Es muss also nichts mehr mit mir/uns verabredet werden! Macht einfach das Beste draus! Und ein Tipp: Es geht nicht darum irgend eine Erwartung zu erfüllen, sondern etwas bieten zu wollen - das ist ein großer Unterschied.
Das Datum sollten die Organisatoren einfach festlegen - eine Umfrage hilft da nicht weiter.
Ich würde nun @AngelIce und @Dardblue66 und @Jeff Jaas als Ansprechpartner für das Jahrestreffen festhalten. Wer sich weiterhin aktiv beteiligen möchte, sollte sich an diese Personen wenden.
Was das bisherige ORGA-Team gemacht hat, ist ja relativ bekannt. Wir können also behilflich sein, was Merchandising-Artikel, Versicherungen, Beulen-Docs, Aussteller, Fahnen, Banner, besondere Ausstellungsfahrzeuge, Kooperation mit BMW usw..
Wir können dazu auch gerne mal einen Vor-Ort-Termin machen, um solche Dinge zu besprechen.
Gruß,
Chriss
|