Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 22:04   #9
PIT M3
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von PIT M3

Fahrzeug: E61 530xdAT
Standard

Hallo,
möchte mich auch wieder einmal melden ..
Auch nach 2 1/2 Monaten ohne den Dicken, bin ich fast täglich noch hier und lies so mit, mit welchen Problemchen die E65 Fahrer so zu kämpfen haben

Ehrlich gesagt hatte ich Anfangs Bedenken, ob er mir nicht fehlen würde .. speziell der V8 ...

ABER .. ich bin eines Besseren belehrt worden .. Jetzt hab ich den E61 schon 2 1/2 Monate und hatte noch keinen Defekt Gibts ja gar nicht

Leider ist es im E60 Forum nicht so angenehm wie hier .. zumindest ist dies mein derzeitiger Eindruck .. wahrscheinlich auch ein Grund, wieso ich mich Nach wie Vor hier rumtreibe - hoffe aber, dass sich das mit der Zeit noch legt ..

Alles in Allem hab ich den E65 noch in guter Erinnerung !

Werde weiterhin mitlesen und nach Möglichkeit meinen Senf zu Dingen geben, bei denen ich "Erfahrung" habe.

Wen´s interessiert, so sieht der Nachfolger derzeit aus .. ( ist aber noch nicht fertig )

Shot with Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) DSC-W130 at 2009-03-28

Niveau ist keine Gesichtscreme..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndik...TOPIC_ID=11249
PIT M3 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten