Zitat:
Zitat von spaceballer
Hallo,
hätte ich vorher einen Vergleich gehabt wie sich ein 7er mit den B6 anfühlt und es wäre noch etwas Komfort geblieben, hätte ich mir auch lieber die Bilstein eingebaut. Zudem wollten die Händler die ich angefragt habe immer um die 600 Euro und das war dann doch zum Vergleich zu den Sachs immerhin 200 Euro.
Nun habe ich vorerst mal die nächsten 100tkm bei normalen Strassenverhältnissen ruhe und danach kann ich ja immer noch auf Bilstein umsatteln.
Habe mir in gleichem Atemzug auch die Tonnenlager rein gemacht.
War aber immer der Annahme, dass der Komfort und die Karosse unter den Powerflex leidet, somit habe ich mir wieder Gummilager rein gemacht.
Mal schauen...vielleicht werden es das nächste mal die Powerflex...
Gruß...
|
Also die B6 Dämpfer sind genauso wie die B8 Dämpfer nur halt gekürzt!!!Ist ebend besser für die Vorspannung der gekürzten Federn.Sollte schon alles Hand und Fuß haben, weil bei 240km/h auf der Bahn muss es halten.Ist ja kein SMART
