Zitat:
Zitat von DerDicke
Du sollst auch garnichts ändern weil Deiner gefällt Dir ja so wie er ist.
Ich hatte geschrieben das Ich ihn so ändern würde das er Mir gefällt(wenn es meiner wäre) habe übrigens kleinigkeiten vergessen die ich auch ändern würde als da wäre das Tagfahrlich und die Leuchten hinter der Niere.
Mich würde allerdings noch interessieren wie es zu den 385PS als Leistungsangabe kommt (was wurde alles gemacht) den der Alpina B12 5,7 hat ja nur 387PS und da musste eine ganze menge geändert werden zur Basis des M73.
P.S.: Bei Deiner Rechten Rückleuchte sind in der unteren Leiste der Led's 3oder4 Led's ausgefallen hatte Ich gestern beim wegfahren auf der Tankstelle gesehen.
Mfg DD
|
ja mit den leds das weis ich die kommen und gehen mal sind 3od4 aus dann sind alle wieder an ... damit kann ich leben .. ach zu meiner mehrleistung 2 schärfere Nockenwellen ,chiptuning mit V maxoffen, größere mengenmesser , vorderer auspuff geändert,unterhalb des motors , den rest der auspuffanlage auch geändert, dann den Eisenmann als abschluß ergibt zusammen 385PS kmh 295 < hoffe das reicht dir an auskunft .. Alpina muß ja auch mehr tun um ans geld der kunden zu kommen so ist es -- <
Fgr.. Markus