Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 22:41   #2
Wölfi
Au revoir, n’est plus là

Benutzerbild von Wölfi

Fahrzeug: F01 730d (01.12)
Standard

Zitat:
Zitat von rubin Beitrag anzeigen
@Wölfi:
Leider ist dein Ergebniss fast irreführent. Ich weiß dass du dein Navi auch tauschen hast müssen, damit dein 16zu9 funktioniert. Somit haben wir aber nicht die Antwort, ob es der BM oder das Navi das veranlaßt.

@TE:
Im Kofferraum hat es durch Ermangelung an (Frischluft) bis zu 20Grad mehr als Außen. Zumal auch nóch die gute alte Technologie verbaut ist, welche mehr Wärme als Nutzen mit sich bringt und erst durch die neueren Geräte Strom (und Wärme) gespart wird ...
Nee nee, ich musste mein Navi nicht tauschen, damit der 16:9er funktioniert. Als ich die Probleme bei heißem Wetter hatte,
hatte ich noch MK3 mit 4:3 verbaut.
Viel später kam der 16:9er und hatte noch eine ganze Zeit MK3 drin, bevor das MK4 mir in den Schoß fiel. Und mein Videomul ist 16:9 fähig.
Der Bordmonitor meldete sich jedes mal mit dem Spruch ab, dass ihm zu warm ist, kam nach einer Zeit aber direkt wieder.

Jetzt muss ich aber dazu noch erwähnen, dass das nie während der Fahrt passiert ist, sondern im Stand. Sobald ich losfuhr, mit Klima oder offenen Fenstern kam das Bild beim BM wieder, als wäre nichts gewesen.

Gruß

Wolfgang

31.03.2004 - 31.03.2025 - 21 Jahre Forum
Wölfi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten