Zitat:
Zitat von Divinity79
Getönte schauen ganz gut aus ! 
|
Danke für den Tipp, gefällt mir aber nicht!
Zitat:
Zitat von sexus
Da bleibt aber auch wieder einiges an Licht hängen. Ist das überhaupt legal?
|
Nein ist es nicht!
Ist der Unterschied zu VFL und FL denn wirklich so groß?
Die Optik ist ja wirklich ein Witz, Perfektionisten haben bestimmt hundertemale reklamiert als der E38 rauskam, denn bei denen sah der VFL Scheinwerfer nach 15.000km auch nicht anders aus. Ich will garnicht wissen wie beschissen die Streuscheiben nach ca. einem halben Jahr aussehn....heute sind sie noch neu

Fachmännisch auf FL umrüsten kostet einen riesen Haufen Geld....jetzt hab ich schon 445,-€ für nichts bezahlt also muss ich mir etwas anderes einfallen lassen....
Ich kanns aber echt nicht fassen, jeder E36, jeder E39 VFL, jeder E38 VFL.....alle haben richtig ekelhafte Scheinwerfer....

Bei meinem E32 sahen die aus wie neu, und hatten sooooooooooo viele Km drauf. Das war noch Qualität....andere Sachen am E38 stören mich auch, die am E32 viel viel besser verarbeitet waren....würde mich nun interessieren wie ein E65 verarbeitet ist...
Da erinnere ich mich noch an meinen guten alten Xedos V6....Scheinwerfer?Wie neu....alter (Bj. 1992) Laufleistung 273.000km:
Die sind weißer als weiß und es handelt sich um einen 6 Jahre älteren Mittelklasse-Japaner

Regt mich das auf.......unglaublich!