Hallo zusammen,
auch ich fand das Treffen in Peine ganz gelungen, sowohl vom Platz als auch vom Umfeld! Zumal ja auch die Teilnehmerzahl für sich spricht.
Ich habe zwar für meinen originalen mit Gebrauchspuren versehen V8 keinen Pokal bekommen (habe ich aber auch nicht erwartet!), trotzdem habe ich mich über die vielen, unterschiedlichen 7er gefreut.
Für die Bewerter ist es sicherlich nicht einfach, die Fahrzeuge zu prämieren. Ich denke jeder wird das auch für sich entscheiden müssen, was er wie bewertet, z.B. Originalität, Pflegezustand, Umbauaufwand/ -kosten, eigenen Arbeitseinsatz, usw.
Den Aufschrei hier kann ich förmlich hören, wenn "nur" einseitig z.B. Originalität oder Tuning bewertet würde.
Es wird immer unterschiedliche Auffassungen zu den einzelnen Fahrzeugen geben und das sollte man tolerieren.
Ansonsten würden ja auch immer nur die selben Autos auf den verschiedenen Treffen die Pokale absahnen, was dann ja auch langweilig wäre.
So habe ich für meinen 6er auch einmal in Bünde einen Pokal bekommen, obwohl die Optik nur befriedigend war, aber ich war der Einzige bei der Prämierung. Gefreut hat es mich trotzdem. Bei Paul`s hatte ich keine Chance gehabt, hab es aber überlebt.
Trotz allem, mir hat es Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Treffen in Bünde, Paul, usw.