20.04.2009, 09:58
|
|
|
angel-ice@arcor.de
Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
|
Zitat:
Zitat von mystica
...warum denken eigentlich alle hier dass Chriss und die Wegberg Crew ein Jahrestreffen organisieren müssen.  Dem ist mitnichten so, es müssen sich Leute finden, die vor Ort sind und das Management in die Hand nehmen. ... Deswegen wird sich Chriss wohl hier auch sehr bedeckt halten.
|
Tja, Horst.
Warum manche das denken, weiß ich auch nicht. Tatsache ist aber, dass es genau so ist:
Zitat:
Zitat von chatfuchs
Hast Du / Habt Ihr die Geschichte den nun mal mit @Christian abgesprochen/besprochen??? Ich kann von der Seite hier überhaupt nichts konkretes entnehmen, denke aber, er steht da doch im Mittelpunkt der Entscheidung ... oder ist das falsch ???
|
Bevor Toni und ich uns über Gebühr unbeliebt machen, fragen wir lieber zwei Mal nach. Das Feedback hält sich bisher allerdings in äußerst engen Grenzen. Es gab ja nicht einmal Wortmeldungen der Mitglieder früherer ORGA-Teams, die uns zu verstehen gegeben hätten, aus welchen Gründen auch immer dieses Mal außen vor bleiben zu wollen.
Um es ganz deutlich auszusprechen:
Im gegenwärtigen Entwicklungsstadium läuft es auf eine Veranstaltung von Toni und mir hinaus, die lediglich über das Instrumentarium der Forumsseite beworben wird.
Das ist weder in Tonis noch in meinem Sinne .
@ Oli. Deine Wortmeldung gibt ja wenigstens Gelegenheit, nachzufassen. Danke Dir dafür. Was wäre denn für Dich Mindestvoraussetzung, um es als Jahrestreffen zu akzeptieren und her zu kommen?
|
|