Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2009, 08:58   #106
Rottwauz1
Pro USA !!!

Benutzerbild von Rottwauz1

Fahrzeug: E38 740 M60,T6 Lang DSG Euro 6 EZ 12-16 , e91 330xd 09-03
Standard Mal ne meldung

Haloo ihr Forumler,
ich war letztes jahr mit einigen mitstreitern vom stammtisch südwest in wegberg beim jahrestreffen, ist von stuttgart aus schon ne ecke weg, also haben wir eben dort übernachtet und haben das treffen als schönen wochenendausflug angesehen.
Ich kann die einwände des einen oder anderen verstehen, wir sind um 6 weggefahren und waren "fast" pünktlich oben, dann den ganzen tag mit schwätzen, erzählen, neue leute kennenlernen etc. verbracht, also ich wäre dann abends um 8 oder 9 nicht mehr heimgefahren.
Ich fahre auch gern auf stammtischtreffen, allerdings gilt bei mir da auch die 200km oder 2 stunden regel, mehr mag ich nicht haben,sonst artet der spass eher in stress aus.
Fürs jahrestreffen, nun, da wäre ich bereit auch mal eine längere anfahrt in kauf zu nehmen und dort halt auch zu übernachten wenns im budget liegt.

Eines ist für mich auch sicher, wenn es "nur"eine art größeren stammtisch geben sollte so werde ich (leider) nicht nach lahnstein fahren sondern lieber versuchen doch noch eine art "südjahrestreffen" zu organisieren, was wir vom südweststammi schon erörtert haben, aber das ganze auf eis gelegt haben wegen lahnstein.

Ich persöhnlich hätte übrigens kein problem mal nach berlin zu fahren für ein jahrestreffen, da ich wie gesagt das ganze dann als laaangen ausflug ansehen würde.

Ich hoffe jedenfalls auf ein schönes jahrestreffen, nur sollte es bald entschieden werden, den organisatoren jedenfalls schonmal vielen dank vorab, ich weiß das es stressig ist wie bolle..
Gruß Oli
Rottwauz1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten