Ja Fahrschulauto, und all die anderen, Ich hatte ja quasi schon ein Bild vom "Autofahren Feeling". Die erste fahrt in dann im 7er, ich weis nich das wahr mehr dahingleiten als fahren xD. Total anderes Fahrgefühl, ich nutze jede gelegenheit mit dem teil unterwegs zu sein xD. für 2km zum briefkasten hol ich ihn aus der Garage und rangier im hof umher, anstatt einfach mamas kleinen vom hof zu nehmen

. Hab auch schon so einiges mit der Kiste angestellt, jetzt wo ich mitbekommen habe wie das gerät reagiert

. War vor 3 tagen erst in zürich (200km) diesmal aber einfach bequem gefahren hab am ende zimlich genau 60 Liter auf 400km gebraucht. Anderseits bin ich auch schon 70km gefahren und hab dafür knapp 40 Liter verbraten (das hat man davon wenn man sich von S klasse Audis und Porsche provozieren lässt xD). Was ich letztens durch zufall gemacht hab, is das ich ausversehen viel zu schnell auf ne 180° Kurve zugefahren bin und gemerkt habe das das Heck ausbricht und ich das ja zimlich easy kontrolieren kann xD. Naja seidem Liebe ich 180° Kurven xD wen der Verkehr, die Straße und die Laune es zulässt Drift ich um die kurven. Meine "Hauskurve" fahr ich ständig mit ~70km/h an und schalte vorher ASC aus xD dan steht die Kiste in c.a.a 45° zur c.a.a 20m Breiten Kurve und die Reifen quietschen wie verrückt xD der Nachbar lacht und ich beschleunige schön aus dem , ja ich glaube das kann ma nschon drift nennen xD Macht eifnach unheimlich viel spass, auch wenn mich andere schlagen können das ich das mit ner 2t limo anstelle. Nehme irgendwie jedes auto direkt voll rann.
Mit dem handling, kahm ich eig. fast sofort super zurecht, das einzigste wo ich mich eig. dran gewöhnen musste, war Engere Kurven weiter auszuholen, um nich übern halben Randstein zu fahren.
Allerdings verleitet das ding ständig zum schnell fahren. Ich weis nich aber bei 100 Schlaf ich förmlich ein. Nach ~5min 200 wirds auch schon langsam "normal". In So Situationen liebe ich den "S" Knopf xD und meine Lichthupe :-D. Achja, wenn jemand fragt liebe ich es sagen zu können "5 Liter V12" ;-)
Welches Modell danach :-D, normalerweise steigert man sich ja in seinen Autos oder ? o.0 .... der neue 760li is ja "supertittenaffengeil" aber der Einstiegspreis allein verleitet schon zu anderen marken xD. Ganz ehrlich will ich gar kein andres Auto, der is soo genial. Die innenausstattung find ich niergends mehr unter 150.000€, und "Motorenköngisklasse" , puhh, leider hab ich keinen esel im keller der gold loswerden will :-D. ,wenn dann n Mustang 500 GT und wen da Geldbeutel mitspielt vorher noch zu Shelby ;-). Ohne übers Geld zu reden nach mir natürlich immer 3 autos ;-) Nen 7er Bmw für langstrecken ..etc.. schon gemütlich uns mit stil. Nen Hummer H2 für bisschen auf Dicke Hose machen xD und im dreck umherzufahren. Und nen Lotus Exige, damit man auch genügens Sport treibt :-D. Genug geredet ^^.