Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 17:57   #91
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Ich habe auf Dinge hin gewiesen, die nicht gehen, da Toni und mir schlicht die Verbindungen zu den Dienstleistern fehlen, wir also keinen Beulendoktor im Fundus haben und niemanden, der Stoffbeutel beflockt.
Da mit Wegberg 1 und 2 die Latte recht hoch gelegt wurde, jedenfalls das Rahmenprogramm betreffend, wollten wir nur von vorne herein enttäuschte Erwartungen vermeiden.

Was wird es sicher geben?

Waschmöglichkeiten beim GLOBUS-SB unmittelbar schräg gegenüber vom Ort des Events. Vielleicht kann ein Ortsansässiger anfragen, ob dem Forum Sonderkonditionen wie in Wegberg eingeräumt werden.

Die qualitativ wohl über jeden Zweifel erhabene Verköstigung zu moderaten Preisen wäre nicht nur über eine üppige Speisenkarte geregelt, sondern zudem über die Bereitschaft des Gastronomen, eigens für uns Forumsteilnehmer Sondergerichte anzubieten. Dazu haben wir bzw. Toni sich bereits unmittelbar nach unserer Rückkehr aus Lahnstein geäußert.
Die Atmosphäre in den repräsentativen, urig gemütlichen Räumlichkeiten wird der eines besseren Stammtisches sicherlich entsprechen, sie wahrscheinlich aber sogar deutlich übertreffen. Somit würde auch bei Dauerregen innen keine Platznot herrschen, während man bei Kaiserwetter im weitläufigen Aussenbereich beisammen sitzen kann.

Mit Lahnstein 2009 Etwas eigenes zu veranstalten ist sicherlich ein hehres Ziel, Jippie. Da aber weder Toni noch ich uns im Event-Management sonderlich gut auskennen, wird das ein nicht ganz einfaches Unterfangen.

Ein Beach-Volleyball-Turnier bei beständigem Sommerwetter ist die Option, die wir anbieten können. Da der Court - wenn das beim Beach-Volleyball so heißt - aber nicht kostenfrei zur Verfügung gestellt wird, ergibt sich bereits das erste Finanzierungsproblem. Auf die Erhebung eines Einfahrtsgeldes würde ich gerne verzichten, wenn es eben keine Give-Aways oder dergleichen geben sollte.

Geändert von AngelIce (19.04.2009 um 18:06 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten