Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 17:29   #88
AngelIce
angel-ice@arcor.de

Benutzerbild von AngelIce

Fahrzeug: Orientblauer E38 750 iL (PD 21.03.1996 / EZ 30.04.1996 / FL-Umbau 12.2008) mit EDC / DSP / DSC / PDC / MK3 / 16:9 / US-codiertes LCM III
Standard

Peter hat es auf den Punkt gebracht.
Ich selbst habe vor einiger Zeit hier im Thread um Unterstützung durch das bisherige ORGA-Teams gebeten, da Toni und ich uns zu allererst außer Stande sehen, ein Jahrestreffen in einem solchen Rahmen zu organisieren, wie ihn die Teilnehmer von Wegberg 1 und 2 gewohnt sind und vielleicht erwarten.
Wenn sodann keine Stoffbeutel, keine Flyer, keine Sonnenschutzblenden und keine Namensschildchen am repräsentativen Forums-Halsband erwartet werden, sondern die Teilnehmer mit einer Art überörtlichem Stammtisch ohne Animationsprogramm zufrieden gestellt sind, so soll es uns beiden recht sein.
Wenn des weiteren keine Einfahrtskontrolle mit Pavillion und keine Tombola als selbstverständliches Rahmenprogramm erwartet werden, ist der Gedanke Lahnstein 2009 ohne weiteres umzusetzen.
Wenn die auswärtigen Teilnehmer mit Übernachtungswunsch sich sodann per Google-Suche eine geeignete Bettstatt selber suchen und buchen möchten, entfällt für uns als ORGA-Duo zudem die Frage, wie wir alle Übernachtungswünsche koordinieren und unter einen Hut bringen sollen.

Wenn im weiteren oben von chatfuchs gefragt wurde, ob Christian als letzter Entscheidungsträger in unsere bisherige Vorarbeit eingebunden wurde, so darf ich dies insoweit bestätigen, als er von Toni per U2U um Stellungnahme und sogar Übernahme der Verantwortung für die weitere Planung ersucht wurde.
Beim April-Stammtisch hat Christian wohl verlauten lassen, sich ab jetzt um die Location zu kümmern. Etwaige Ergebnisse seiner Mühen sind mir jedoch nicht bekannt, so dass jede weitere dahin gehende Äußerung reine Spekulation wäre.
Da ich persönlich kein gesteigertes Interesse habe, in eigener Machtvollkommenheit z.B. das erste August-Wochenende als Termin des Jahrestreffens zu bestimmen und an den Gastronomen weiter zu leiten, wäre ich für unterstützende Ideen, wie dieser letzte Schritt nun gemacht werden soll, durchaus dankbar.
Diesbezüglich spreche ich wohl auch für Toni, der sich bisher mit einigem Enthusiasmus für die Sache eingesetzt hat.

Geändert von AngelIce (19.04.2009 um 17:34 Uhr).
AngelIce ist offline   Antwort Mit Zitat antworten