Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 14:26   #33
BMW CHECKER
Gesperrt

Fahrzeug: BMW E32 730iA V8 (09.12.93) 160KW/218 PS Fzg.Id.Nr.WBAGD21030DF28198, OPEL OMEGA Bj. 06 2001 DESIGN EDITION und BOSE soundsystem 180 PS 2,6 l V6
Standard

Zitat:
Zitat von Hannebambel2001 Beitrag anzeigen
Blinker (weiße und gelbe) liegen im Kofferraum.
Die schmale Niere wollt ich eigentlich lassen. Bisschen Understatement am Fuffi...
Stoßstangenlippe mit Lufteinlässen muss wahrscheinlich hin, gerade wegen der Belüftung (der Bremse?).

Nen diamantschwarzen E32 zum schlachten find ich gerade nicht und einfach irgendeinen Guten verrupfen möcht ich auch nicht. Also muss ich weiter die Teile suchen.

Grüße
Stefan
Türlich ... logisch ne... also wenn man den fuffi so unagresiev machen will dann sind kleine nieren perfekt. Dazu (muss) aber bitte ne m-haube mit kleinen nieren schriftzug wegmachen (Falls noch nicht entfallen) und dann die belüftung eventuell auch weglassen wenn du damit nicht auf der AB unterwegs bist od. rast od. gerne golf und Co. versägen willst ....

Mfg. Mirko der sagt "Peter Fox" (den ich persönlich nicht so gerne höre) singt "Schwarz zu Blau" wir singen dann eben "Malachitgrün zu Diamantschwarz"
BMW CHECKER ist offline   Antwort Mit Zitat antworten