an den schausteller aus(( bayern! ))-- Oldenburg
ich hoffe, dass du deinen frust richtig ausgelassen hast, neid ist nun mal eine schlechte eigenschaft, die man nicht los wird, so lange man mit sich selber nicht ins reine kommt.
die einfachste sache wäre, jeden zu akzeptieren und seinen eigenen stil zu entwickeln. aber da du den nicht hast, lässt du dich an andere aus.
mir hat es vergnügen gemacht, dich zu lesen und dein niveau zu akzeptieren, da ich ja den dingen drüber stehe.
das du mich beleidigen wolltest, aber nur ein müdes lächeln mir entfleuchte geht ja noch, aber du hast die jury ja auch beleidigt, nur weil sie guten geschmack und korrekt entschieden haben.
hoffe, dass du dich bis zum nächsten treffen wieder was erholt hast und du hoffentlich noch negative sachen an meinem geilen auto findest.
wie gesagt, freue mich auf weitere kommentare von dir, da sie sehr lustig sind und bestimmt in der ganzen BMW runde zum lachen anlass geben.
ich bin nicht nachtragend und grüsse dich deswegen herzlichst bis zum nächsten bayern-treff, werde zur versöhnung auch für dich das jodeln lernen.

liebe grüsse
MARKUS
P.S.
damit du meinen wagen nicht lange suchen musst, hier mein kennzeichen:
D-WM 750 ,,, tut mir sehr sehr leid wenn ich euch überholen mußte

tschüss