Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2009, 07:53   #250
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von Jippie Beitrag anzeigen
Hallo Leute!

Als allererstes mal meinen allergrößten Dank und Respekt! Ihr seid super!
.......

Womit wir beim Thema wären: Die Zukunft des Stammtisches.
Nachdem ich anfangs sehr entäuscht und wütend war über die wiederholten Fehlbeträge, hat mich die Solidarität der Sammelaktion darin bestärkt, den Stammtisch weiterhin einzuberufen.
Selbst Forumler die bei den fraglichen Stammtischen gar nicht da waren haben gespendet, und zum Teil Summen vor denen ich nur den Hut ziehen kann. Ich weiss auch, dass nicht jedem von uns das Geld gleich locker in der Tasche sitzt, deswegen fand ich einige Überweisungen besonders bemerkenswert.

Man hat gesehen, dass es Euch nicht allein um den Ausgleich der fraglichen Summe, sondern um den Erhalt des Stammtisches geht. Daher und weil ich mich selbst in Eurem Kreise immer sehr wohl gefühlt habe, setzen wir die bisherige Tradition im Mai mit dem http://www.7-forum.com/images/link.gif Interner Link) 92. Rhein-Ruhr-Stammtisch fort.

Ich werde mit Marie besprechen, wie die Bezahlung künftig organisiert werden soll. Mir ist es egal und wir werden es einfach genau so machen wie sie es möchte. Im Gegenzug erwarte ich, dass wir aus der Verantwortung sind wenn die nachher noch was im Kassensystem offen haben. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht und ich nehme an es läuft darauf hinaus, dass immer beim Servieren sofort kassiert wird. Nähere Infos dazu folgen aber noch.

Gruß Jippie
Hallo Jippie!
DANKE !!!
*freu*


mfg
peter
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten