Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2009, 22:46   #74
JamieZ
Kami Kater

Benutzerbild von JamieZ

Fahrzeug: 740iA (Bautag: 11.11.1992; HELAU!) K,ASC
Standard

Mir persönlich ist es eigentlich egal, WO das Treffen stattfindet, Hauptsache überhaupt.

Allerdings kann ich Einwände der Berliner oder Nordländer durchaus verstehen und hätte
einen Vorschlag.

Wie wäre es mit Kirchheim/Hessen?
Dort ist ein schöner See, Hotel am Platz, Campingplatz zum Zelten sowie mietbare
Finnhütten (günstig!), genug Platz für die Autos und die User. Und vor allem könnte
man dort ein ganzes Wochenende draus machen!
Wir haben dort im Jahr 2000 schon ein Treffen veranstaltet und es war sehr schön dort.

Anreise:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Lageplan SEEPARK-Resort:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.seepark-kirchheim.com/ima...eplanklein.jpg

Adresse:

SeePark Kirchheim

Reimboldshäuser Straße
36275 Kirchheim/Hessen

Tel. +49 (0) 6628 / 88-0
Fax +49 (0) 6628 / 88-119

Email: info@seepark-kirchheim.com
Für Ihr GPS-Gerät geben Sie bitte ein:
Kirchheim/Hessen
Reimboldshäuser Straße

Hier allgemeine Infos:
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) SeePark Kirchheim

Hotel:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Rundgang

Preise Ferienhäuser:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Preise Ferienhäuser

Camping und Zelten:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Campingplatz Seepark Kirchheim / Hessen

Was meint ihr?
JamieZ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten