Hallo,
so, nun fertig und teilweise erleichtert....
Da alles ok und in Ordnung aussah baute ich wieder den Rest ein und entlüftete das System etc..
Natürlich habe ich die KTMP kontrolliert, war im Stand nach ein paar Minuten bei 80-90°... Nur dann kam der Schock, irgendwo tropfte es und wurde vom Riemen hochgeschleudert und spritzte ein wenig. Ich den Wagen aus gemacht weil die ASC Lampe leuchtete und die ABS soweit ich weis, Auto ging nicht an! Dann mit Kollegen überbrückt und nach einigen versuchen ging es wieder, dann ein wenig losgefahren und mein Display zeigt mir Getriebenotprogramm an!? Lief komisch für ein paar Sek. Display unten und Radio und Klima waren aus und dann wieder an..
Dann eine richtige Testfahrt gemacht, erstmal ein wenig gecruised, KMTP lag bei 93-94°.. dann ein wenig Stoff gegeben und dann waren es ca. 95°.
Dann wieder zurückgefahren und Motorhaube auf, Wasser bzw die Spritzer die ich eben beschrieben habe, war wohl rumliegendes Wasser vom Einfüllen.
Dann den Wagen wieder stehen gelassen und war die KMTP auf ca. 102°.
Viskolüfter war an, nur ich habe ja nen 728i, macht der da auch richtig Wirbel der Lüfter, ich kann den Lüfter mit der Hand anhalten, ging recht gut...Und alles war normal...
Habt ihr vllt. was zu sagen

Ich werde aber Montag nochmal Dichtungen,Schellen und irgendwas kaufen