Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 22:25   #1
Jaques
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Jaques
 
Registriert seit: 05.09.2008
Ort:
Fahrzeug: E46 FL in Aussicht
Standard Gerade eben passiert, Kühlwassertemperatur rapide gestiegen!

Hallo Leute

Ich war eben in der Stadt und habe einen Kollegen nach Hause gefahren, ein wenig 50er Zone und einen kurzen Teil 70er Zone.
Dann bei Ihm angekommen lies ich mein Auto in N und haben noch ein wenig was durchgesprochen für morgen, ging so 1,2, oder 3 Minuten.
Und dann schoss die Nachricht Kühlmitteltemperatur zu hoch oder prüfen, weis nicht mehr genau, der Zeiger war auch im roten Bereich.
Jetzt frage ich mich woran das liegen kann? Bin fast am verzweifeln..muss gleich mal gucken ob die Viskokupplung vllt. kaputt ist( drehen und schauen obs leicht oder schwer geht richtig?).
habe das Auto jetzt stehen lassen, schreibe ja hier und werde gleich noch ein wenig Kühlflüssigkeit auffüllen.
Ahja, ist ein 728i.

Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet, die Suche hat diesen Fall leider nicht beantworten können...

gruß sandro
__________________
I've got him............... one of the of 7er series.....
Jaques ist offline   Antwort Mit Zitat antworten