Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.04.2009, 09:07   #29
RT999
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von RT999

Fahrzeug: E38 740i 03/2001
Standard

...also ich hab ja auf ner Menge Webseiten mal Vor- und Nachteile beider Verfahren nachgelesen. Und (@TRANSPORTER) auch ich hatte mal Materialkunde ... nicht nur bei "Villeroy & Boch".

In keiner davon stand, dass "HGV" anfälliger gegenüber Schmutz & Bremsenstaub sei als Polieren.
Siehe auch
- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Hochglanzverdichten, ausfhrliche Erklrung und Preise ab 111 pro Felge
- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.felgenretter.de/felgenver...-verfahren.pdf
- Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Let me google that for you

Ich weiß, alles Theorie. Und ich möchte mich auch nicht wirklich festlegen auf das Eine oder Andere.
Aber vielleicht kann sich ja mal jemand äußern, der LÄNGERFRISTIGE Erfahrungen mit einem der beiden Verfahren hat?! Wäre toll!

Oder aber, ich / wir warten einfach, ob @Transporter oder @Marc750i zuerst jammert.

Gruß,
RT

PS: @Transporter, wenn du schon editiertst, dann bitte auch das mit den Stahlkugeln, weil das ist wieder was Anderes...

Warum sachlich, wenns auch persönlich geht...
RT999 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten