Thema: Mercedes s600 coupe?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2009, 21:13   #93
WINGSTUDY87
BMW-Individual-Fan

Fahrzeug: BMW 750iL, 740i, 535i, 525i, Audi 100 2.3, 80 TD
Standard

Zitat:
Zitat von derbähr Beitrag anzeigen
tu dir doch selber mal nen gefallen und red nicht über sachen die noch nie selber erlebt hast....
Diesen Satz verwende ich bei anderen auch immer gern. Allerdings findet diesmal dieser Spruch keine Anwendung. Man muss nicht alles gefahren sein, um eine grobe Tendenz über ein Fahrzeug anzugeben. Daten sind das eine. Auf Daten geb ich auch nicht immer allzuviel, denn laut Daten ist ein Golf GTI in 7,2 sek auf 100 ... trotzdem kommt mir der Wagen äußerst langweilig nicht sonderlich shcnell und öde vor. Aber der E500 wird immer so als Überwagen gehandelt. Das kann er nicht sein, 326 PS und 470 Nm sind OK und sicher schnell, aber nix überirdisches. Ich habe ja lediglich gesagt, dass man nicht zuviel davon erwarten sollte. Besonders durch die 4-Gang-Automatik weiß man definitiv, das der E500 ein kravtvoller souveräner Gleiter ist, so wird er in Tests auch immer beschrieben. M5, B10 BT und Lotus Omega bieten aber ungleich mehr Faszination, laut Tests.

Willst du jetzt Partei für Mercedes ergreifen? Brauchst du nicht, ich fahr auch einen, sogar "fast" einen E500 ... den kleinen Bruder E420 :-) Sogar mit kürzer übersetzter moderneren 5-Gang-Automatik:-)
WINGSTUDY87 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten