@RT999,
ich kann dir nur raten:
lass sie nicht !!! hochglanzVerdichten !!!

Warum NICHT ???
- die dreckigsten und vom auffand her am hoechsten zu refreschenden Felgen, welche nach der Saison zu meinem freund kommen (pol. auch meine), sind die felgen, die HOCH.GLANZ.
VERDICHTET wurden !!!
da diese eben zu glatt sind, und der reinigungsaufwand nach einigen wochen mehr wird !!!!
ein bekannter von mir hatte eine tour im regen von berlin nach muenchen abgelegt, als er @home war hat er seine H.G.Verdichteten verflucht, hatte einen ganzen tag lang mit polierpaste nachpoliert, da dreck und bremsstaub richtig festgebacken war ...
das ist mir jedenfalls noch NIE Passiert ....
kurze unterweisung in werkstoffkunde:
hochglanzpol. wird mit stahlkugeln, diese schleifen und hämmern die oberfläche des alus hart, doch der zwangsweise neg. nebeneffect ist, dass die felgen "zu glatt" sind, die folge ist, dass eine versiegelung nicht lange hält, wie lack nicht lange hält auf glatten oberflächen.
beim handpolieren ist das anders, denn da wird spez.pol.paste und tuch verwendet, welches die poren.landschaft des werkstoffes erhält, ähnlich dem lotus.effekt der "Nelumbo nucifera".
ganz einfaches beispiel:
wenn man kacken muss (stuhlgang etc.) und wenig zeit hat, dann ist man froh, wenn man ein gutes "Villeroy & Boch" sanitärgerät erwischt, denn auf einem solchen, kann man schnell nach dem ablassen der excremente sich sofort die hände waschen und muss nicht ewig die braune schmiere wegrubbeln, welche an einem SEHR GLATTEN Billig-kloh festklebt ...
also überdenke nochmal deine entscheidung ....

@rubin,
du hast schon recht, da es aber keinen platz dafür gibt und ich die sicherungen auch rechts und links 0,25mm runtergeschliffen habe aus platzmangel, ist dieses nur so zu realisieren.
diese bilder sind jedoch NICHT die endlösung (nur osterbilder), da kommt noch eine "kunststoffkammkonstruktion dazwischen und darüber, somit ist jeder si-strang bestens isoliert ...
p.s. - es sind 3 Batterien (nicht sechs) / 1x für KFZ und 2x für anlage bei zuendung sind alle 3 parallel zusammengeschaltet ...
gruss