Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2009, 03:46   #15
r@y
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von r@y
 
Registriert seit: 31.03.2009
Ort: Muenchen
Fahrzeug: E66-760iL BJ 3/2003, Lotus Evora
Standard

Hi,

so, alles weitere meckern ist nutzlos, ich habe die Karre mitgenommen. Einfach hinten an den 8er gehaengt und ab nach Muenchen

Das DSC Problem hat sich durch ein Rendezvousmanoever mit einem BMW Servicemobil loesen lassen, kam wohl von der Standzeit mit zu schwacher Batterie, einmal Lenkwinkeldings neu eingestellt und es mochte wieder. Und dann tat auch das ACC wieder Der TUEV fand zwar schwerwiegende Maengel, aber nichts, dass sich nicht beheben liesse (ein Spurstangenkopf gefiel ihm nicht, und - gnaaaaaaa - jemand hat das Standlicht vermurkst gehabt), ansonsten insgesamt guter Eindruck.

Das Gas ist so ein Thema fuer sich. Da werde ich mir hier in Muenchen wohl nochmal einen Experten suchen muessen (wer jemanden kennt, optimalerweise der Bigas verbaut, ruhig mal bescheid geben), aber fahren tut er zumindest

Neue Bilder gibt's erst wenn er gut poliert ist Vielen Dank jedenfalls an alle die mir hier geholfen haben, werde das Forum sicher in Zukunft noch mit vielen weiteren Details nerven...

r@y
r@y ist offline   Antwort Mit Zitat antworten