So hallo,
ich hab jetzt mal ein kleines Video gedreht. Leider gelingt es mir nicht, dieses Tickern/Nageln gescheit aufzunehmen. In real hört man es ganz deutlich, auf dem Video leider überhaupt nicht. Hab mehrere Male probiert, keine Chance. Muß mir was anderes überlegen.
YouTube - Leerlauf Geholper
Aber man erkennt auf dem Video sehr gut das Leerlauf Geholper das mein Dicker hat. Immer schon in gleichbleibender Freuquenz hört man am Auspuff, wie immer einer dazwischen patscht. Er läuft aber auf alen Zylindern, nur eben nicht sauber rund. Könnte doch ein Zündungsproblem sein, da es ja immer so rhythmisch auftritt?! Hab jetzt schon mal neue Zündkerzen geholt, die werden hoffentlich morgen eingebaut und dann bin ich mal gespannt. Kabel werden dann auch gleich mit inspiziert.
Ich habe jetzt schon mal bei den Kollegen von e34.de gelesen, daß es auch Probleme gibt mit lockeren Zündkerzen. Da hat man auch dieses Tickern...Evtl. ist ja auch bei mir eine lose und dieses Tickern und der unrunde Leerlauf hängen zusammen...bin echt mal gespannt.
Gruß Lukas