Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 14:26   #2
at4wobe1
Viel hilft viel!
 
Benutzerbild von at4wobe1
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Royal Palm Beach, FL
Fahrzeug: Kein BMW
Standard

Sers Christian,

Nimm mal bei laufenden Motor den Oelmessstab raus und leg den Finger auf die Oelmessstabroehre. Wenn dort ein Unterdruck zu spueren ist, dann ist es die Kurbelwellengehäuseentlüftungsmembran (was fuer ein Wort).

Im Laufe dieses Videos wird das demonstriert bei ca. 2:34 Min.
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) YouTube - Contemplating giving the 75 Benz back for a 98 740i

Sollte dein Membran im A**** sein, dann kann dies ein mitverantwortlicher Grund fuer deine defekten Kats sein.

Gruss,
Wolfi
__________________
.
at4wobe1 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten