Eben.
Außerdem stimmen die 6,4 nicht ganz. Ich selber hab schon 6,0 und 6,1 gestoppt. Aber wirklich aussagekräftig ist das natürlich nicht. Ist aber eben auch nicht wichtig, wie der Micha schon sagt. Ist ja auch kein Ampelrenner.
140, 150 und dann Kick Down - da rührt sich was.
Warum ich die zwei hab: den 5.7 hatt ich ja schon lange und war sehr, sehr zufrieden, wollte aber dann schon immer ein FL und wenns was Besseres gibt, brauch ich das. War schon immer so. Dann hab ich irgendwann ein Angebot bekommen und hab den 6.0 voller Euphorie gekauft ohne eine Sekunde drüber nachzudenken, hab gleich die Motorrevision machen lassen, weil mir eigentlich klar war, dass ich den behalte und den 5.7 wollte ich dann verkaufen. Ja, dann standen sie beide nebeneinander und mir persönlich gefällt das Alpinablau dann doch besser als das Orientblau. Kontursitze mag ich lieber als die Komfortsitze und die Ausstattung ist mit Schiebedach und Standheizung auch besser als beim 6.0.
Dann hab ich noch 1.000 Euro in den FL Umbau gesteckt, 21" Alpinas drauf und nun gefällt er mir richtig gut. Aber einer sollte dann doch weg und ich denk, dass die Chancen den 100% originalen 6.0 mit neuer Motorrevision zu verkaufen besser stehen als den 5.7. Aber prinzipiell würd ich auch den 5.7 her geben. Aber einer davon bleibt auf jeden Fall bei mir.
|