Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2009, 07:10   #7
Straubinger
5 Meter purer Schönheit

Benutzerbild von Straubinger

Fahrzeug: E38 730i V8 Orientblau 23.12.1994 ÖL Temp Anzeige im Original "M" KOMBI, BMW E61 525D, Range Rover TD6 4x4, Mercedes Benz A169
Top!

@KSX,

hatte ich so auch ned aufgefasst, also kein Problem .Und vielen Dank für Deine Anerkennung.

Der Spiegel wird direkt zu Car Solution eingeschickt, den Umbau machen die Jungs, der Einbau ist dann Deine Aufgabe, aber auch hier sind max 6 Kabel zu verbinden am originalem Kabelbaum und ich stehe natürlich beim Einbau telefonisch zur Verfügung.

Des einzigste was man hier braucht ist Geld, mein Kombi kostet 680€ im ETK, der Spiegel inkl. Umbau 375€ und des eKombi Modul 129€.

Ich habe auf des eKombi verzichtet, weil es die Werte nur über des Kombi, oder dem BM anzeigt.

Gruss Straubinger

EDIT: Ich will damit ned sagen das des eKombi Modul schlecht ist, aber ich lege sehr viel Wert auf optische Veränderungen.

Meine Website für Euren BMW:Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmw-elektronikservice.de
Ich programmiere NEUE und gebrauchte Schlüssel und EWS
Steuergeräte auf Euren BMW, neue Schlüssel gibt es auch bei mir- Forumspreis pro Schlüssel 85,-€
Straubinger ist offline   Antwort Mit Zitat antworten