Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 23:41   #6
McTube
Moderator
 
Benutzerbild von McTube
 
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Ruhrgebiet
Fahrzeug: S50B32
Standard

Die harte Federung ist vermutlich eine oder beide defekte Bombe(n).

Die Dämpfer stehen aber - egal was mit den Bomben ist - nach meinem Verständnis immer unter dem exakt gleichen Druck, die hängen ja zusammen an einem T-Stück am Regelventil!

Wegen der Höhe würde ich auch Luft oder eine Feder oder Domlager verdächtigen.

@Frank, mich würde interessieren wie Du darauf kommst:

Das deutet darauf hin, dass ein Dämpfer maximal "raus schiebt" und folglich keine Federungs-Komfort mehr vorhanden ist.
Vermutlich ein Dämpfer (der von der höheren Seite wohl) defekt.


Grüsse

Michael
McTube ist offline   Antwort Mit Zitat antworten