Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.04.2009, 22:10   #3
KSX
LLAP
 
Benutzerbild von KSX
 
Registriert seit: 21.04.2004
Ort: Wolfhagen
Fahrzeug: BMW F11 und Hyundai I10
Standard

Straubinger hat recht, die Kühlmitteltempreratur kann schon sehr weit hoch gehen, ist aber normal...eben auch bis sogar 110°C
Dies ist wohl auch beim E38 der Grund für den Tod diverser Ausgleichsbehälter und Kunststoffteilen im Kühlerbereich (meine Meinung).

Und da habe wir auch mal wieder die Geschichte mit der Öltemperatur, dafür braucht meine keinen besonderen Geber da es keinen gibt, oder??
Es handelt sich um einen "errechneten" Wert!
__________________
Beste Grüße aus Nordhessen

Karsten

Geändert von KSX (12.04.2009 um 22:19 Uhr).
KSX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten