Zitat:
Zitat von Raffael@735i
Sorry Robert .... aber wenn ich so Deine Postings lese, bekomme ich den Eindruck das Du Dein "Wissen" auf anderen Foren von anderen "Profis" hast, und dann diese hier weiter gibts.
Alle Turbo / Kompressor Umbauten hier im Forum sind gestorben, weil A es eine Hand voll Leute gibt, die es alleine machen können, und B es kaum Leute hier im Forum gibt die Summen ins Auto stecken, für die man schon einen guten E38 bekommt....warten man noch ein paar Monate sogar E65
Alleine ein "Turbo-Anfänger-Kit" für den M30 kostet ca. 4 Kilo, ich habe ein Angebot für einen S38B36 Motor inkl. Umbau, Tüv etc., also Schlüsselfertig für ca.5000-6000€ liegen. Und jetzt mal Hand aufs Herz......WER zun Teufel steckt Heute noch 5Kilo in einen "alten" E32?? Die Leute kannste wirklich an einer Hand abzählen.
Aber nun ja.....hier werden ja auch öfters Riesensummen für alten E32 angeboten, wenn man das nötige Kleingeld hätte.........
Schönen Abend.
Gruß Raffael
|
Ja stimmt....nur was ist dann mit dem Herrn hier???
Das ist sogar nur ein E30 und da steckt ein fetter Haufen Geld drin!
BMW e30 m5 turbo ......last pics..... [ 3er BMW - E30 ] - www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Ich persönlich würde einen topgepflegten z.B. 744i E38 Bj. 2001 sofort gegen einen M30B35-Turbo tauschen!
Haltbar muss es halt sein! Ich spielte schon oft mit dem Gedanken statt dem E38 eine alte Schleuder zu kaufen und diese dann neu aufzubauen inkl. Turboumbau. Nur fehlt mir eben Zeit + Fachwissen!
Wenn Turboumbau, dann vom Profi machen lassen!
mfG
Robert