Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 23:04   #4
__-michi-__
der bald LPG fährt ;-)

Benutzerbild von __-michi-__

Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
Standard

Zitat:
Zitat von Raffael@735i Beitrag anzeigen
Sorry Robert .... aber wenn ich so Deine Postings lese, bekomme ich den Eindruck das Du Dein "Wissen" auf anderen Foren von anderen "Profis" hast, und dann diese hier weiter gibts.

Alle Turbo / Kompressor Umbauten hier im Forum sind gestorben, weil A es eine Hand voll Leute gibt, die es alleine machen können, und B es kaum Leute hier im Forum gibt die Summen ins Auto stecken, für die man schon einen guten E38 bekommt....warten man noch ein paar Monate sogar E65

Alleine ein "Turbo-Anfänger-Kit" für den M30 kostet ca. 4 Kilo, ich habe ein Angebot für einen S38B36 Motor inkl. Umbau, Tüv etc., also Schlüsselfertig für ca.5000-6000€ liegen. Und jetzt mal Hand aufs Herz......WER zun Teufel steckt Heute noch 5Kilo in einen "alten" E32?? Die Leute kannste wirklich an einer Hand abzählen.

Aber nun ja.....hier werden ja auch öfters Riesensummen für alten E32 angeboten, wenn man das nötige Kleingeld hätte.........

Schönen Abend.

Gruß Raffael
naja der letzten Umfrage zuurteilen, gibt es hier genügend Irre(duckundweg) die gut über 10000€ in die alten Böcke reinstecken.... okay ich liebe mein Auto, aber bei geld,zumindest bei diesen Summen hört die Liebe irgendwann auf und mein geldbeutel sowieso aber ich finds trotzdem geil, wie sich hier manche Forumler wieder einen praktisch neuen E32 aufbauen

Gruß
__-michi-__ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten