Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 20:21   #13
__-michi-__
der bald LPG fährt ;-)

Benutzerbild von __-michi-__

Fahrzeug: E32-730i (06.92) V8 Schalter, E32-735i(11.86) jetzt gehört er meinem Bruder;), DKW Munga,Yamaha FZR 600, Simson Schwalbe, NSU Quickly,Honda DAX
Standard

Zitat:
Zitat von Ghostrider Beitrag anzeigen
RICHTIG!

Dem Ganzen muss ein fundiertes Fachwissen zugrunde liegen und wenn ich lese "man bekommt nen gebrauchten 3,5er um ein paar € und kann die Teile her nehmen" dann weiss ich auch wie weit es da mit dem Fachwissen her ist.

Verwirf den Plan wieder, ist das Beste. Wirklich.
Zu deinem Zitat, dass sich wohl auf mich bezieht, kann ich nur sagen, lies meinen Text noch mal richtig durch... ich habe nicht geschrieben das es sich nen 3.5er kaufen soll und die Teile zum tunen oder sonstiges hernehmen soll, sondern dass ich meinen m30 nicht für 1000-2000€ überholen würde sondern einfach einen guten gebrauchten kaufen würde, falls es seinen bei dem Umbau zerlegt...
Und bitte erzähl mir nicht, dass ein guter Motor nicht für wenig Geld zu haben ist.
Das das ganze enormes Wissen vorraussetzt, ist keine Frage, aber er schreibt, dass er die Möglichkeit dazu hat. Das so ein Umbau Wissen verlangt, kosten verursacht und nicht an einem Tag gemacht ist, wird ihm ja hoffentlich klar sein.
__-michi-__ ist offline   Antwort Mit Zitat antworten