Hast Du mal Probleme mit der ZV oder Funkfernbedienung gehabt?
Irgendiwe denke ich, daß Dein Grundmodul der Meinung ist, die DWA wäre aktiviert. Evtl. hilft ein Notentschärfen.
Notentschärfen (Quelle: WDS)
Bei Ausfall der Funkfernbedienung oder der Zentralverriegelung kann es vorkommen, daß die DWA nicht mehr entschärft werden kann. In diesem Fall muß die DWA notentschäft werden, wobei jedoch ein Alarm ausgelöst wird.
Ablauf:
Fahrertür mechanisch entriegeln und öffnen, es kommt zur Alarmauslösung, die Status LED blinkt.
Alle Türen, Heckklappe und Motorhaube schließen. Bei Fahrzeugen mit Scheibenüberwachung auch die Fenster schließen.
Zündschloß von Stellung 0 in Stellung 1 (Klemme R ein) schalten, die Status LED leuchtet.
Nach Ablauf einer Wartezeit von 10 Minuten ist die Anlage entschärft, die Status LED geht aus.
Wird während der Wartezeit eine Tür geöffnet oder die Zündschloßstellung verändert, so wird das Notentschärfen abgebrochen.
Die Notentschärfung wird wieder begonnen, wenn nach Schließen der Tür das Zündschloß von ”0” in ”1” geschaltet wird.
------------------
|