Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 00:51   #12
dansker
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von dansker
 
Registriert seit: 22.02.2012
Ort: DK
Fahrzeug: Mercedes W203, 1,8 Kompressor Coupe +Honda Magna 750V4
Standard

Hej Chris!
1) die Schrauben in den Kipphebelwellen,sind nur Verschlusschrauben,so das der Oeldruck Aufgebaut werden kann.Diese koennen als Schlitz,-oder Inbusschrauben Ausgeformt sein.
2)Es Sagt sich ja selbst,das die Wellen in der Mitte,des Mittleren Nockenwellenlagerbockes Geteilt sind.
Aber eines ist ganz klar,ich Schliesse mich hier meinen Vorrednern voll an.Das was Du da vor hast,(Das erkennt man an Deine Fragen)ist und bleibt Reiner Murks.Denn so lange,wie Du nicht Deine NW.genau Kontrolliert hast(Und das kannst Du nur im Ausgebauten Zustand),Kannst Du Dir eine Rolle mit Aufgeklebten Kipphebeln kaufen,und diese dann laufend Tauschen,weil die wahrscheinlich Defekte NW,alle diese Kipphebel "Vernaschen"wird.Oder was Glaubst Du,warum wir Dir alle von dieser Art Reparation Abraten?Man hat so im Laufe der Jahre naemlich seine Erfahrungen Gesammelt.
M.F.G. Dansker
__________________
Es ist schon erstaunlich, wie der Mensch an seinem Leben hängt, obwohl er es so hasst.
dansker ist offline   Antwort Mit Zitat antworten