Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.04.2009, 14:11   #5
nordberg
Eyes Wide Shut

Benutzerbild von nordberg

Fahrzeug: E38 740iA PD 09/95
Standard

Und da ich sie mir ganz oben hingeschrieben habe, habe ich sie heute auch offiziell besucht (besuchen müssen).

Hier nochmal die genaue Adresse
Auto & Service am Stadtwald
Reinhard Fiedler
Südkirchener Str. 4
59368 Werne

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Reinhard Fiedler - Auto & Service am Stadtwald - KFZ-Meisterbetrieb

Da mich meine örtlichen "BMW-Totengräber" leider ein wenig enttäuscht haben bezüglich Problem-Diagnose/Termin, bin ich am Montag nach Werne gefahren.
Kurz vorher angerufen, ob denn Kapazitäten vorhanden sein. "Klar, kein Problem".

Zusammen mit "Piet-Werne" und "E32Schrauber", die ich zufällig in Werne auf dem Weg zum Frühstücken getroffen habe, bin ich dann zum AH Fiedler gerollt.

Nach 10 Minuten stand der Wagen auf der Bühne und ein Mechaniker hat sich ca. 30 Minuten Zeit genommen, um das Problem zu diagnostizieren.

Resultat: Servodruckschlauch undicht

Man hat mir dann einen Termin für heute morgen um 10:00 Uhr zugesagt.
Um Punkt 10:00 Uhr war der Wagen oben und die ersten Schrauben wurden gelöst.
Um 12:00 Uhr war der Drops gelutscht und der Wagen stand fahrbereit vor der Werkstatt.

Und als Bonus haben mir die Jungs da auch noch den Gefallen getan meine Viscolüfter-Kupplung auszutauschen, die ich vorher noch bei Sebastian ("Lexmaul") in Münster abgeholt habe.

Preis
Unter 250 Öre..

Unterm Strich:
Kompetent, freundlich, schnell, zuverlässig.
Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Schönen Gruß noch an den hier fleißig mitlesenden Herrn Nettlenbusch...

__-- Ich hab grade versucht mit dem Mauszeiger ne Fliege vom Bildschirm zu vertreiben! Ich glaub, ich brauch Urlaub...--__

------------------
nordberg ist offline   Antwort Mit Zitat antworten