Hi BMWTester
Danke erstmal :-) ....nun zu deinen Fragen:
1. Geschindigkeitslimitanzeige
War für mich die wichtigste Funktion der Kamera-Option. Ich neige speziell auf der Autobahn zum zu schnellen fahren. Und die Geschindigkeitslimitanzeige in Verbindung mit dem Head-up Display "ermahnt" sehr schön durch die ständige Anzeige.
Rein technisch funktioniert das System zu 98% perfekt.
2. Die Spurverlassenwarnung ist auf der Autobahn praktisch. Auf Landstrassen kann es aber ab und an nerven.
3. ACC habe ich bewusst nicht. Ich mag das System einfach nicht. Da traue ich der Technik einfach nicht sooo ganz. Es ist ein Gefühl wie als Beifahrer....man bremmst einfach mit. Aber das alles ist eben auch Geschmackssache.
4. Die Integrallenkung ist das wohl beste "Extra". Es macht den 7er so handlich wie einen 5er wenn nicht gar 3er.
5. Das Head-up Display ist sehr praktisch. Im Grunde nicht wirklich wichtig, und dennoch möchte ich es nicht mehr missen. Es stört nie und speziell im Navi-Betrieb ist es sehr praktisch.
6. Night-Vision (kannte ich zuvor nicht da auch der Vorführwagen es nicht hatte)
Auf der Landstrasse ein wirlicher Sicherheitsaspekt. In der Stadt nutzlos...
7. Das Licht!
Mit Kurvenlicht und speziell der kontinuierlichen Leuchtweitenregulierung begeistert es mich am meisten. Zum E38 ein Meilenstein.
Alles in allem würde ich alle Extras wieder bestellen. Der F01 ist schon ein wirkliches High-Tech Auto. Und das macht schon eine Menge Spass.
CU
Sven
|