ich kann mich den anderen nur anschließen mir platzt der Kragen wenn ich sehe was manche "Umweltgerecht" entsorgen lassen
und was kaufen sie! Kleinwagen Dacia Logan und Co.

Ein E32 wir mit der Technik immer noch eine solches Auto übertrumpfen weils zwar ein altes dafür aber ein Auto ist was in seiner Zeit ganz oben stand in Sachen Technik und Prestige mit Audi u. Mercedes.
mein 2. Auto war ein E32 war 10Jahre alt hatte 165TKm runter ich mußte die üblichen verschleißteile wechslen und das Auto lief im Jahr 55TKm
ich suche grad wieder nach einem E32 wollte eigentlich warten bzw. es sein lassen aber immer wenn ich einen sehen freu ich mich da ich weiß das man vieles selbst machen kann an meinem 530dA kann ich nicht viel machen.
Ein V8 oder V12 soll es werden einfach zu wissen etwas zu retten was anderen aufgeben nur weil es "alt" und "teuer" ist.
Sie haben kein Geld für 1mal im Jahr KFz Steuer und paar Pimperlinge für ne Versicherung die echt nicht viel Kostet aber sich für 5000-15000€ einen Kleinwagen kaufen können der dann Vollkasko braucht und pünktlich zum Service muß aber keine Seele mehr hat.Freude am Fahre kann es da nicht geben.
Wenn sie die Möhren in 3Jahren verkaufen wollen bekommen sie nix weil es nur noch diese Ökoeinkaufswagen gibt und der Markt voll davon ist.
Ich habe mal geschaut ein guter alter BMW oder Benz kostet mir mehreren 100TKm mehr als ein Logan zur Zeit

sollte einem schon zu denken geben
Unser W116 420SE hat mehr Technik drin die nach jetzt 33Jahren noch geht als das was man dank Abwrack in einem neuen Kleinwagen bekommt.
Einen E32 kauft man also aus dem Bauch herraus,nicht weils gerade in ist sondern weil man sich mit dem Wagen identifizieren kann und irgendwann freut man sich das man weiß man ist jemand der noch einen hat