Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2009, 14:31   #5
Kalimond
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kalimond
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Standard

Alsoooo habe nun mal angerufen und gesagt bekommen, das das TITAN ATF 6000 SL sowohl für die Servo als auch für das Schaltgetriebe zu benutzen ist.

Es gibt auch einen Ölwegweiser, der einem diese Daten ausspuckt:

BMW
7-er
730i (mit Katalysator) (1987-1994)
Motor Füllmenge (gesamt) 5,75 Liter
Filterkapazität 0,75 Liter
Einsatz: Normal
TITAN Supersyn 5W-40
TITAN SYN MC 10W-40


Automatikgetriebe ZF 5HP18 (A5S310Z)/1 Füllmenge (gesamt) 7,8 Liter
Einsatz: Mit schwarzem Getriebetypschild
TITAN ATF 6000 SL
TITAN ATF 3353
TITAN ATF 4000


Einsatz: Mit grünem Getriebetypschild
TITAN ATF 3353


Hinterachsgetriebe Füllmenge (gesamt) 1,7 Liter
Einsatz: Normal
TITAN SINTOPOID 75W-90


Automatikgetriebe ZF 4HP22/1 Füllmenge (gesamt) 3 Liter
Einsatz: Normal
TITAN ATF 6000 SL
TITAN ATF 3000


Schaltgetriebe 5/1 Füllmenge (gesamt) 1,25 Liter
Einsatz: Normal
TITAN ATF 6000 SL
TITAN ATF 3000


Hydrauliksystem Bremsen/Kupplung
Einsatz: Normal
Prüfen/Wechseln:
Wechseln 12 Monate
MAINTAIN DOT 5.1
MAINTAIN DOT 4


Servolenkung Füllmenge (gesamt) 2,4 Liter
Einsatz: Normal
TITAN ATF 6000 SL
TITAN ATF 3000


Kühlsystem Füllmenge (gesamt) 12 Liter
Einsatz: Normal
Prüfen/Wechseln:
Wechseln 24 Monate
__________________
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen"
und ich lächelte, und ich war froh, und es kam schlimmer.
Kalimond ist offline   Antwort Mit Zitat antworten