Es gilbt doch etliche Verbesserungen gegenüber dem E65!
Beispiele:
Endlich ein schönes, kleineres Lenkrad.
Der Diesel ist von innen kaum als ein solcher zu erkennen, nur beim Kaltstart.
Die Runflattechnik ist toll, war bisher aber nicht fahrbar, hier schon.
Die Instrumentenbeleuchtung schaltet nachts auf orange, das Navi auf Sternenhimmel.
Das Blackpanel-Tacho mit seinen Einblendungen.
Auffahrwarnung
Aktive Lenkung mit Einschlag auch hinten
Allrad kommt
Die Schließ- UND eine 2. Verriegelungstaste am Kofferraum
Man sitzt anders, verdeckter im F01
Modernes Design innen wie aussen, gefällig
sehr großes Glasdach
Festplatte für Musik
Spracherkennung, die wirklich alles erkennt
verbesserter Komfortzugang
noch mehr ambiente Beleuchtung
die Direktwahltasten (erst ungewohnt) am Idrive sind doch sehr angenehm
ein Wahnsinnsraumklang mit L7
bessere Qualitätsanmutung innen durch Steppnähte, echtes Leder ist entbehrlich
DSC mit Lenkeingriff
Stop and go beim Tempomat
Headup Display
Spurverlassen Warnung
Keramik für innen bestellbar
...
mir würde sicher noch mehr einfallen
Sorry, wer den E38 lobt, macht sich gewaltig was vor. Ich habe meinen seit einer Woche und ich möchte in nie und nimmer gegen den E65 zurücktauschen. Vor 10 - 15 Jahren, da war der mal modern, heute... einfach ein veraltetes Luxusauto von einst.
BEN
|