Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2009, 07:28   #11
GismoRex
Individual-ist

Benutzerbild von GismoRex

Fahrzeug: 730iA Individual (`94)
Standard

Zitat:
Zitat von J.J. McClure Beitrag anzeigen
Wer dagegen einfach nur ein zuverlässiges Alltagsauto sucht oder einfach gepflegt einen auf dicke Hose machen will, kommt mit dem E38 eindeutig besser weg.
Moin!

Ob man mit einem e38 wirklich besser dran ist im Alltag wage ich zu bezweifeln. Ich fahre einen e39 (den dritten inzwischen) im Alltag und habe sehr bewußt einen e32 als Alltagsauto angeschafft. Die Technik ist beherrschbar und das ohne Schlepptop unterm Arm.

Darüber hinaus habe ich mir den e32 angeschafft, weil er ein zeitlos schönes Auto ist und weil er nicht protzig aussieht. Aktuelle Oberklasseautos sind mir einfach zu... Na, sagen wir mal repräsentativ. Auch mag ich keinen "bösen Blick" am Auto. Ich bin ein friedlicher Zeitgenosse und definiere mich nicht über meinen fahrbaren Untersatz. Ich möchte einfach nur einen angenehmen Reisewagen mit leicht sportlichem Einschlag bewegen, der mich optisch anspricht. Mit rosaroter Brille hat das eigentlich nichts zu tun.

Ferner mag ich es wenn "mein" Auto nicht an jeder Ecke steht. Mit dem Exotenstatus (im positiven Sinne) kann ich ganz gut leben.

LG, der Gis
GismoRex ist offline   Antwort Mit Zitat antworten