Zitat:
Zitat von Golfk60
hallo udo,
in der hobbywerkstatt am auwaldsee war ich selber noch nicht, soll aber garnicht so schlecht sein.
es gibt noch eine... in friedrichshofen.
|
Hi,
hoppla, erstmal danke für den tipp.Hobbywerkstatt ist zwar im moment noch kein thema, dass wird sich aber demnächst sicher schnell mal ändern....
also, meine ersten wahrnehmungen in IN bisher:
für e32 740, 4x bremsbeläge angebot bei Pit stop: 305.- und in Haunwöhrerstr. bei freier tankstellen-Werkstatt, die guten eindruck machte und gepflegte young-timer zur kur hatte, wären auch ca. 300.- angesagt gewesen. na super, dachte ich, dann wohl doch selber machen lautet die devise; also bei ebay bestellt für 50.- die belege und auf dem weg zur Hobbywerkstatt bei road stop in der manchingerstr. vorbeigekommen...
siehe da, nächstmöglichen termin für übermorgen bekommen, für 60-80.- inkl.. Man kann dort im gegensatz zu den beiden vorher genannten auch teile mitbringen.ich deshalb auch nicht widerstehen konnte und erstmal schnell umgeplant und mitgebrachte AP-Federn vorn am e38 740 direkt dort tauschen lassen inkl. vermessung für 235.-.
Die DEKRA IN um die ecke hat dann gleich 48.- für 5 min abhnahme einbehalten, sogar noch 3.- teurer als TÜV München.kein wunder bei den preisen, dass sich hier die dekra-prüfer die beine in den bauch stehen.dass man beim 7er üblicherweise nur vorn die grosse radhausluft rausnimmt statt v u h tiefer legt, war hier bei der dekra auch völlig neu, der hat wiederholt hinten mitrumgesucht. ;-)
Gruss