Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 14:08   #42
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard Jetzt kommse aus den Löchern!

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Man kann auch mal den gesunden Menschenverstand einsetzen und nachdenken - und mal 1 & 1 zusammenzählen.
Der Mehrverbrauch liegt am etwas geringeren Energiegehalt des LPG - und im Leben NICHT AN DER ZAHL der Verdampfer & Steuergeräte. Wer so etwas auch nur ansatzweise in Betracht zieht - na ja - dessen Äußerungen sollte man dann besser unter "ferner liefen" einsortieren....
Ach Peter, was willste mir denn damit sagen...NATÜRLICH liegt ein Mehrverbrauch, z.B. von deinen genannten 35%, auch an schlechter Konfiguration der Steuergeräte/Verdampfer, und nicht nur am Energiegehalt von Autogas.

Und wenn davon jeweils zwei vorhanden sind, könnte noch mehr falsch liegen, kann ich nicht beurteilen, und Erich hat ja was dazu geschrieben, also bitte nicht solche Gassenhauer posten,
von wegen Menschenverstand usw. blabla...gilt ja dann auch Dich

Zitat:
Zitat von peterpaul Beitrag anzeigen
Und einfach irgendetwas ungeprüft und unbedacht aus dem spritmonitor zu übernehmen - was bringt das ? - NICHTS - ruiniert nur den guten Ruf ...

mfg
peter
Ungeprüft?! Häh? Warum sollte man das von aussen beurteilen können, wenn einem der Wagen nicht gehört,
zumal es der einzige V12 mit Gas im Spritmonitor ist.
Daher habe ich den Wagen verlinkt. Soviel zu "unbedacht".

Wieviel Aussagekraft das hat, dürfte klar sein, bei den Milliarden 12 Zylindern,
die umgebaut in Deutschland fahren, weil´s ja sooo rentabel ist

Zur Info hat´s doch gereicht, sind ja schliesslich nicht meine Daten.

Leider gab es keine äquivalenten Beispiele...