Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 12:37   #23
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms

Benutzerbild von Carlton

Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Zitat:
Zitat von luki Beitrag anzeigen
Trotzdem versteh ich echt nicht was da Dein Problem ist und Du mir hier ein schlechtes Gewissen machen willst?......aber es geht hier um mein Geld und ich verschenke es in der Regel eher ungern...

Gruß Lukas
Mach dir keinen Kopf, die meisten Händler haben eine Versicherung,über die solche Fälle abgeschlossen werden können

Ich hatte so einen Fall selbst mal, bei mir musste der Händler (Autohaus) den ganzen Motor ersetzen und die Einspritzanlage auf den neuen Motor umändern, nachdem das nicht geklappt hatte, musste auch diese neu dazugekauft werden....Kosten Material 2450,-€ und Arbeitskosten 1400,-€ bei einem Auto, welches 3990 Euro gekostet hatte!

Auch wie in deinem Fall, hatte der Händler das Auto blind eingekauft und ohne vorherige Überprüfung an mich weiterverkauft! Motorschaden

VG

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten