Hallo Zusammen,
mein 730i V8 läuft und läuft, hat jetzt 338.000 km gelaufen und über Ostern geht's mal wieder nach Weißrussland (München-Gomel etwa 1.800 km). Hat aber einige Karosserieprobleme. Wagenheberaufnahme rechts vorne ist durch und muss gemacht werden. Rost am Kofferraumdeckel, und die ganze rechte Seite ist problematisch. Kotflügel vorne rechts muss neu, die Türen haben alle Probleme, habe aber schon neue. Und auch am Übergang von der hinteren Tür zum Kotflügel hinten rechts hat er Probleme.
Jetzt frage ich mich halt, ob ich es alles machen soll. Früher wäre das klar gewesen, da habe ich noch in einer kleinen Firma gearbeitet mit einem fähigen Meister, der das alles hätte machen können. Jetzt habe ich in M sowas nicht mehr....
Aber ein Lichtblick ist mein 750er. Der hat gerade mal 125.000 km gelaufen und ist in Top-Zustand. Den will ich eigentlich auch noch als Rentner fahren. Und bis dahin sind's noch ein paar Jahre (Jahrzehnte)....
Gruß,
Christian.