Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2009, 08:06   #27
am besten V8
- remember the 90´s -

Benutzerbild von am besten V8

Fahrzeug: 5er, 7er mit Jass, MTD Rasenmäher Highline mit Kühlschrank
Standard

Zitat:
Zitat von Chevyman Beitrag anzeigen
Hättest dir nen ordentlichen Füllanschluss einbauen lassen - würde das wegfallen - Optik ist ja egal, du willst ja nur sparen.
Deshalb ist er neben dem Benzinstutzen, wo man ihn von aussen nicht sieht, 8mm Durchlass, ist schon ausreichend...aber lass man stecken

Zitat:
Und irgendwie... einerseits rechnet sich das nicht - man ist ja zu blöd zum rechnen....andererseits fährst du selber Gas? Schon komisch, oder?
Ging hier nur um 12Zyl., oder ist lesen auch nicht deine Stärke, bzgl. V8 hatte klar Stellung genommen...

Zitat:
12 Zylinder: 16,5l (braucht er, weiß ich!) macht 10€ auf 100km - Umbau ca 3900.- 14l benzin zu 1,20 macht eine Dif. von 6,8€ auf 100km - Anlage nach 58500 wieder drin - inkl Startbenzin.
Ich meine 7000km Unterschied ist nicht weltbewegend - und alles zusammen weit weg von den mal genannten 100000km....
So so, weisst du...aha...

Zitat:
Andere Meinung ?- Bitte vorrechnen!!
Warum sollte sich das beim 12er nicht rechnen?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Detailansicht: BMW - 7er - 750iL

Da sieht es mit dem Kosten/Nutzen-Verhältnis von Benzin zu Gas noch verheerender aus, aber vielleicht lehrten sie auf der Business Uni in Liverpool nur Mist, und ich kann tatsächlich nicht rechnen...

Vielleicht ist das aber auch nur einer der alles schlechtrechnet

Man, man ist ja kein Drama, aber man kann nicht so tun, als wenn LPG die Superwaffe zum Sparen ist,
wenn es nunmal beim V12 nicht der Realität entspricht...

Viel Spass auf´m Stammtisch